Über uns

Mit der Postando Postkarten App geben wir unserem Nutzer die Möglichkeit, seine einzigartigen Momente nicht nur digital zu speichern, sondern in Form einer langlebigen Erinnerung zu teilen. Postando steht für die Kombination traditioneller Medien mit dem heutigen Zeitgeist der modernen Technologie.

Unser Ziel ist es, das Versenden individueller Postkarten sowie Grußkarten so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.

Unser Handeln basiert auf 3 Prinzipien:

Einfach

Der Nutzer kann ohne Registrierung und mit wenigen Klicks seine persönlichen Momente teilen.

Individuell

Der Nutzer entscheidet ganz individuell, wie seine Postkarte gestaltet werden soll.

Nachhaltig

Der Nutzer kann sicher sein, dass jede Postkarte direkt auf CO2-neutralen Papier gedruckt und anschließend verschickt wird.

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die für uns die größte Bedeutung haben“… noch nie ist eine Überraschung so einfach gewesen.

Eigene Fotos oder auch tolle Vorlagen sollen dem Empfänger beim Blick in den Briefkasten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Probiere es aus, und teile deine Freude!

Das Postando Team wünscht dir viel Spaß beim Versenden.